Das Supertalent 2018: Show 6 Straßenmusiker überzeugt mit viel Gefühl


Mariano Segalla ist Argentinier und schon weltweit mit Tangoliedern und lateinamerikanischer Folklore aufgetreten. Inzwischen lebt er in Berlin und verdient sein Geld als Straßenmusiker – so hat er auch Silva Gonzales, den Sänger der Band "Hot Banditoz" kennengelernt: "Ich habe Mariano auf der Straße singen gehört und wusste: Das ist einer für die große Bühne. Er macht das mit so viel Gefühl und aus ganzem Herzen, mit Passion und Herzblut. Deswegen habe ich ihn hier beworben." Und Mariano überzeugt – mit dem Lied "Caruso" vom italienischen Sänger Lucio Dalla. "Eine der schönsten Nummern auf der Welt, finde ich", so Dieter Bohlen. Auch Sylvie Meis hat es gefallen. Bruce Darnell hingegen ist skeptisch, von ihm gibt es ein "Nein".

Das Supertalent 2019
Christian & Percy im Sieger-Interview
Tierisch-toll
Christian & Percy sind „Das Supertalent“ 2019
Dafür braucht er nur seine Finger
Jürgen Kern pfeift Kelly-Family-Song
Supertalent-Finale 2019
Galaktischer Auftritt von Christian & Hund Percy
Georgia beim Supertalent-Finale
Kleines Mädchen mit großer Stimme
Pferde, Hunde, Schweine und Co.
Tierische Momente bei „Das Supertalent“ 2019
Es gibt viel zu lachen
Lustige Momente bei „Das Supertalent“ 2019
So schön
Emotionale Momente bei „Das Supertalent“ 2019
Chayne Hultgren mit irrer SuTa-Show
Chayne Hultgren fängt Pfeile mit verbundenen Augen
Das Jury-Urteil für Chayne Hultgren
Chayne Hultgren: Das sagt die Supertalent-Jury
Supertalent: Die Jury zu Danylo Strakhov
Das Jury-Urteil für Danylo Strakhov und Sohn Oscar
Supertalent: Tolle Vater-Sohn-Action
Danylo Strakhov und Sohn Oskar mit irrer Akrobatik
Supertalent 2019: Goldener Buzzer
Die Goldenen Buzzer Momente 2019 beim Supertalent
Die Supertalent Finalisten 2019
Das sind die Finalisten vom Supertalent 2019
Supertalent: Finaleinzug
Wer zieht ins Supertalent-Finale ein?
Ballett der anderen Art
Tänzerin Veronika überrascht die Supertalent-Jury
9-Jährige ungesichert am Trapez
Bei diesem Act stockt Dieter Bohlen der Atem
Vlada-Viola Rosa steht auf Klassik
Verrückte Schwestern, theatralischer Tanz!
Er steht schon jetzt im Finale
Bruce drückt den Goldenen Buzzer für Dima Shine!
Unterschiedliche Reaktionen
Zwei Schwestern spalten die Jury