Neue Singles für "Take Me Out" gesucht

Hier für die RTL-Dating-Show bewerben

Take Me Out Datingshow
Noch Single? Dann jetzt für "Take Me Out" bewerben.
TVNOW

Singles aufgepasst! Bewerbt euch jetzt!

Du bist immer noch auf der Suche nach Deinem Traummann oder Deiner Traumfrau? Dann lass dir die Chance nicht entgehen und werde bei „Take Me Out“ fündig!

Bewirb dich jetzt für die rasant-witzige Dating-Show "Take Me Out" bei RTL!

In der Dating-Show „Take Me Out“ stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladys. Über mehrere Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Die Frauen, deren Herz der vermeintliche Traumprinz nicht gewinnen kann, drücken den Buzzer und scheiden somit freiwillig aus. Bleiben am Ende mehr als zwei Frauen übrig, wendet sich das Blatt und der Mann ist am Drücker! Er wählt seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

Du bist noch Single möchtest das ändern? Dann bewirb dich jetzt! Sowohl Frauen als auch Männer können sich gerne bei uns melden.