Big Bounce – Die Trampolin Show

Herzlich willkommen bei „Big Bounce – Die Trampolin Show“

 

Hast Du Ausdauer, Körperspannung und Sprungkraft?

 

Bist Du ehrgeizig und liebst das Trampolinspringen?

 

Willst Du die Chance nutzen, 50.000 Euro zu gewinnen?

 

Dann bewirb Dich jetzt für Big Bounce – Die Trampolin Show!

 

Wenn Du fit bist und den Mut hast, Dich der Herausforderung des Big Bounce Parcours zu stellen, bist Du bei uns genau richtig.


Wichtig: Teilnahme ab 10 Jahren möglich. Bewerber:innen unter 18 brauchen das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten.

 

REGISTRIEREN

Der Fernsehsender RTL hat Banijay Productions Germany mit der Produktion von „Big Bounce – Die Trampolin Show“ beauftragt. Als Produzent führt Banijay Productions Germany das Casting und ist Ansprechpartner für alle Bewerber.

Bitte registriere Dich mit einem von Dir gewählten, sicheren Passwort, Deinem Vor- und Nachnamen und Deiner E-Mail-Adresse.


Dieses Feld ist erforderlich! Bitte aktiviere die obenstehende Checkbox und erkläre Dich mit der dort beschrieben Datenverarbeitung einverstanden. Bitte beachte, dass Du ansonsten Deine Bewerbung nicht weiter fortsetzen kannst. Du erhältst in den nächsten Minuten eine E-Mail von uns, mit der Bitte, dies zu bestätigen.
Für die Nutzung unserer Castingplattform gelten die hier abrufbaren Datenschutzbestimmungen.
 

ANMELDEN